twitterbierDas nächste Twitterbier Zürisee findet statt – wieder mit minimaler Organisation:

  • Mittwoch, 22. April 2009, ab 18:00 Uhr
  • Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – hier … (bei schönem/warmem Wetter gerne auch hier …)
  • keine Anmeldung („wär chunt, chunt“), keine Tischreservation (Twitterer sind flexibel)
  • Hashtags #twitterbier #zuerisee (Amis können noch immer kein „ü“)
  • please retweet (shortURL http://sur.li/JKZF/)

Ich freu‘ mich :-)

Twitterbier Zürisee
Markiert in:            

18 Gedanken zu „Twitterbier Zürisee

  • 8. April 2009 um 09:15
    Permalink

    Grad gemerkt, dass das ja nicht diese Woche ist. Dann schaff ichs voraussichtlich auch den langen Weg den See runter. Für die Location lohnt sichs ja. :-)
    Also wenn einer mit dem Porsche runterfährt, der am Twitterdinner mal vor der Tür stand, würd ich gerne mitfaaaahren! Wem gehört der eigentlich?

    Antworten
  • 8. April 2009 um 09:40
    Permalink

    @Fabienne: sooo lang ist der See ja auch nicht. Falls das mit dem Porsche nicht klappt, mit der S-Bahn bist Du von Zürich HB in 35 Minuten in Pfäffikon (mehr hier). Ich freu‘ mich, dass Du dabei bist!

    Antworten
  • 8. April 2009 um 09:41
    Permalink

    @Fabienne: Soso, ein Porsche muss es also sein. Frauen… ;-)

    Antworten
  • 8. April 2009 um 11:04
    Permalink

    @alle: neinnein muss es nicht. Aber mich nimmts doch einfach so schrecklich Wunder wem der gehört. :-) Bin ja eh schon vergeben, sprich also nicht am angeln.

    Antworten
  • 9. April 2009 um 11:33
    Permalink

    Bin dabei …
    Allerdings mit der S-Bahn Variante!
    Habe aber als „Hammerfeature“ seit der re:publica’09 ein Poken :-)
    Was ist ein Porsche gegen ein Poken?

    Antworten
  • 9. April 2009 um 11:40
    Permalink

    @Hagen & @BloggingTom: dann könnt Ihr Euch ja (vielleicht zusammen mit @Magganpice?) verpoken, Ihr #socialteletubbies ;-)

    @Hagen: Willst Du wirklich kommen? Seit Deiner Session am BlogCamp4 gehen mir Drupal und gaaaanz viele Folgefragen nicht mehr aus dem Kopf. Rechne also mit einem „Überfall“ ;-)

    Antworten
  • 21. April 2009 um 13:26
    Permalink

    Hoffe das ist nicht zu weit zum Laufen vom Bahnhof Richtung Seedamm-Plaza…

    Antworten
  • 21. April 2009 um 15:18
    Permalink

    @Fabienne: Zu Fuss vom Bahnhof sind’s dem See entlang etwa 10 Minuten (das Wetter sollte aber schön sein, morgen). Alternativ könntest Du den Bus (Postauto) nehmen. Mehr Info hier …

    Antworten
  • 22. April 2009 um 08:37
    Permalink

    wünsche euch viel Spass – bin grad busy mit Badezimmer Renovation und kann heute Abend nicht teilnehmen. Ein andermal gerne.

    Antworten
  • 22. April 2009 um 08:57
    Permalink

    update:
    hab jetzt grad die Zugverbindungen rausgesucht, eine Std. hin, eine zurück, na ja. Vielleicht doch.

    Antworten
  • 28. April 2009 um 08:43
    Permalink

    …zu spät…nächstes mal dann…termin schon bekannt? oder wie krieg ichs mit?…

    Antworten
  • Pingback: Twitterbier in Pfäffikon | cocoate.com EURL - COnsulting, COAching, TEaching

  • 28. April 2009 um 09:42
    Permalink

    @MikeBite: Termin ist noch nicht bekannt. Wenn Du hier im Blog liest und/oder mich (@marcelwidmer) auf Twitter followst, wirst Du erfahren, wann das nächste #twitterbier stattfinden :-)

    Antworten
  • 4. August 2011 um 13:22
    Permalink

    Doppelte Sensation!

    1) Slartbart -partiell (aso zeitlich)- dabei
    2) Erste Teilnahme eines Rentners am Twitterbier Zürisee

    Antworten
    • 4. August 2011 um 13:53
      Permalink

      @Slartbart: Cool, ich freue mich! Und mach Dir keine Rentner-Sorgen: ich fühle mich manchmal auch so :-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.