Twitterbier Zürisee

twitterbierDas nächste Twitterbier Zürisee findet statt – wieder mit minimaler Organisation:

  • Mittwoch, 22. April 2009, ab 18:00 Uhr
  • Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – hier … (bei schönem/warmem Wetter gerne auch hier …)
  • keine Anmeldung („wär chunt, chunt“), keine Tischreservation (Twitterer sind flexibel)
  • Hashtags #twitterbier #zuerisee (Amis können noch immer kein „ü“)
  • please retweet (shortURL http://sur.li/JKZF/)

Ich freu‘ mich :-)

18 Antworten auf „Twitterbier Zürisee“

  1. Grad gemerkt, dass das ja nicht diese Woche ist. Dann schaff ichs voraussichtlich auch den langen Weg den See runter. Für die Location lohnt sichs ja. :-)
    Also wenn einer mit dem Porsche runterfährt, der am Twitterdinner mal vor der Tür stand, würd ich gerne mitfaaaahren! Wem gehört der eigentlich?

  2. @Fabienne: sooo lang ist der See ja auch nicht. Falls das mit dem Porsche nicht klappt, mit der S-Bahn bist Du von Zürich HB in 35 Minuten in Pfäffikon (mehr hier). Ich freu‘ mich, dass Du dabei bist!

  3. @alle: neinnein muss es nicht. Aber mich nimmts doch einfach so schrecklich Wunder wem der gehört. :-) Bin ja eh schon vergeben, sprich also nicht am angeln.

  4. @Hagen & @BloggingTom: dann könnt Ihr Euch ja (vielleicht zusammen mit @Magganpice?) verpoken, Ihr #socialteletubbies ;-)

    @Hagen: Willst Du wirklich kommen? Seit Deiner Session am BlogCamp4 gehen mir Drupal und gaaaanz viele Folgefragen nicht mehr aus dem Kopf. Rechne also mit einem „Überfall“ ;-)

  5. @MikeBite: Termin ist noch nicht bekannt. Wenn Du hier im Blog liest und/oder mich (@marcelwidmer) auf Twitter followst, wirst Du erfahren, wann das nächste #twitterbier stattfinden :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.