Twitterbier Zürisee: Summer Edition 2012

Das nächste #twitterbier #zuerisee im 2012 steht an: «Summer Edition». Und ich hoffe bin sicher, dass wir draussen sitzen können!

  • twitterbierDonnerstag, 2. August 2012, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – im Poolside oder in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar (je nach Wetter).
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig
  • bitte twittern/retweeten (Hashtags #twitterbier #zuerisee)!

2 Kommentare zu „Twitterbier Zürisee: Summer Edition 2012

  1. Schade. Da weile ich im Baselbiet, hoffentlich bei schönstem Wetter, im Zeltlager. Irgendwann bekomme ich das aber auch hin… Brauche dafür aber noch ein paar Versuchschancen ;)

  2. @klaeui: Habe mich ja vertraglich verpflichtet, noch mindestens 20 Jahre zu twittern und #twitterbier #zuerisee zu organisieren. In etwa 10 Jahren werde ich allerdings auf „temperierte Stange hell“ umsteigen. Was Dich aber nicht daran hindern soll, dann mal vorbei zu kommen an den schönen Zürisee :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.