twitterbierIch wiederhole mich gerne: Ich freu‘ mich auf bekannte und neue Gesichter am #twitterbier #zuerisee (erst recht, nachdem ich während der Juli-Edition Kamillentee statt Bier trinken musste)!

Der Rahmen ist – ganz bewusst – immer der selbe. Nur das Datum (und allenfalls die Antwort auf „drinnen oder draussen?“) ist anders:

  • Mittwoch, 2. September 2009, ab 18:00 Uhr
  • Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ hier …
  • Keine Anmeldung, keine Platz-/Tischreservation – Twitterer sind unkompliziert
  • Hashtags #twitterbier #zuerisee (Amis können noch immer kein „ü“)

Benutz doch einfach den Button unten (bei „Twitter, Facebook …“), um’s an Deine Follower zu twittern – jetzt!

#twitterbier #zuerisee (September)
Markiert in:            

10 Gedanken zu „#twitterbier #zuerisee (September)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.