twitterbier„Social Media meets Real Life“ – das #twitterbier #zuerisee ist schon längst Tradition und startet in diesen Tagen in sein zweites Jahr …

  • Mittwoch, 14. April 2010, ab 18:00 Uhr
  • Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – wie immer in der Lounge zwischen Réception und Punto-Bar … (den Vorschlag von @bloggingtom, sich mal in der Sonderbar zu treffen, verschiebe ich auf die Zeit, in der die Temperaturen das Draussensitzen erlauben)
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig (bis jetzt habe noch immer alle einen Sitzplatz bekommen)
  • Bitte beim Re- und Drüber-Twittern beachten: Hashtags #twitterbier #zuerisee (Amis können halt noch immer kein „ü“) Hashtags #twitterbier #zürisee (mit „ü“ – danke für den Tipp, BloggingTom)!

Benutz „retweet“, um andere ans #twitterbier #zürisee einzuladen!

Twitterbier Zürisee – April, April!
Markiert in:                

8 Gedanken zu „Twitterbier Zürisee – April, April!

  • 31. März 2010 um 12:02
    Permalink

    Ooh, ooh, für einmal könnt ihr ganz ungestört über mich quatschen. Labe mich zum #twitterbier-Datum dann halt an einem Drink in Berlin…

    Antworten
  • 31. März 2010 um 14:58
    Permalink

    Übrigens: Amis können jetzt auch “ü”…

    Da sieht man mal wieder: auf marcelwidmer.ch lernt man fürs Leben :-)

    Antworten
  • 14. April 2010 um 15:31
    Permalink

    Fast wieder verpasst.. Glücklicherweise gerade noch gesehen.. Bin dabei.. Bis später..
    Grüsse Mike

    Antworten
  • 14. April 2010 um 16:20
    Permalink

    Wieso passiert das eigentlich immer in Pfäffikon ? Das ist so…..erm… unzentral….

    Antworten
    • 14. April 2010 um 21:12
      Permalink

      … weil Pfäffikon – bezogen auf den Zürisee – durchaus Zentral liegt und verkehrstechnisch von „rundherum“ gut zu erreichen ist.
      … weil ich’s erfunden hab‘ ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.