Ein fantastischer Abend mit neuen und altbekannten Gesichtern. Den Voten während des #twitterbier und den Tweets bis in den heutigen Tag folgend kann’s nur eine Schlussfolgerung geben: rundum ein Erfolg!

Danke fürs Kommen: @__roger, @_annubis_, @borisbaldinger, @capo42, @cocaman, @davidshilling, @diverix, @dominiquegisin, @dxbruelhart, @flog, @happl, @helligusvart, @Ischkur, @janickschalch, @marcelwidmer, @michrueg, @philippkueng, @ragl, @rolikeusch, @Saennebueb, @samsteiner, @sandrowuermli, @shaefliger, @verushkasalvo, @ymotux
24 Tweeties in einer Runde – das gab’s noch nie!

P.S. Wie die Zählung grad ergeben hat: das war übrigens die 13. Ausgabe des #twitterbier #zuerisee !

#twitterbier #zuerisee – 9. Mai
Markiert in:        

7 Gedanken zu „#twitterbier #zuerisee – 9. Mai

  • 10. Mai 2011 um 15:10
    Permalink

    war ne coole sache -danke fürs organisieren – nur der weg vom sitzplätzli zum bahnhof war am abend mühsam – millionen von fliegenden stechenden viechern die mich auf kamikazee art und weise angegriffen haben ;o
    nächstes mal muss ich ans twitterbier wohl mückenspray mitnehmen ;P

    Antworten
  • 10. Mai 2011 um 17:19
    Permalink

    Die Temperaturen waren toll, die Ganze Runde genauso. Und die Mücken gehören am See – leider – zur Grundausstattung.

    Antworten
  • 10. Mai 2011 um 18:25
    Permalink

    Bisher habe ich es immer irgendwie geschafft, es nicht ans Twitterbier Zuerisee zu schaffen :).

    Antworten
  • 10. Mai 2011 um 18:59
    Permalink

    Sieht ja sehr gemütlich aus, so ein twitterbier sollte ich mal in meine Ziele aufnehmen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.