Das letzte #twitterbier #zuerisee ist schon über ein halbes Jahr her (aus vermutlich bekannten Gründen). Jetzt ist’s endlich mal wieder Zeit dafür …

Ein spontaner Gedanke, nachdem ich @dieni’s Tweet gesehen habe:

Nach so langer Pause mit dem #twitterbier #zuerisee so richtig grosse Sprünge machen – das wär doch was!


Airboarding auf der Skisprungschanze in Einsiedeln

Ich habe schon oft von Airboarding gelesen und viele Videos gesehen. Dass aber im nur 15 Min. entfernten Einsiedeln auf der Skisprungschanze mit Airboards den Sprunghüngel hinunter gerast werden kann, habe ich gar nicht gewusst.

Es gibt sogenannte Open Days, an denen Einzelpersonen und Gruppen bis 8 Personen ohne Anmeldung teilnehmen können. Aber das gemeinsame Erlebnis – knapp 5 Jahre nach dem unvergesslichen SSLPT – wäre doch ein Zusatzkick! Auch deshalb, weil wir danach bei einem #twitterbier unsere heldenhaften Runs schildern und bis ins Unerträgliche ausschmücken und dramatisieren könnten ;-)

Wer ist dabei? (provisorische Anmeldung)

Damit ich für eine mögliche Buchung in etwa abschätzen kann, wie gross unsere Crazy-Airboarding-Gruppe sein würde, bitte ich Dich, in einer ersten Phase mal provisorisch einzutragen, wenn Du dabei wärst und mit wievielen Personen, z.B. Partnern, Kinder (bis 18 Jahre nur mit Bewilligung der Erziehungsberechtigten). Danach werde ich die noch verfügbaren Daten prüfen und einen weiteren Blogpost publizieren, über den man sich definitiv und verbindlich anmelden kann.

Kosten für ca. 2 Stunden Airboarding: CHF 99.- (exkl. MWST, exkl. Getränke)
Datum: noch offen, voraussichtlich Juli oder August 2014

Sollten wir mindestens 15 definitive Zusagen bekommen, wäre unsere Gruppe gross genug, um nach dem Airboarden im Panoramaraum den Tag bei einem Abendessen und einem #twitterbier ausklingen zu lassen.

Also – bitte hier eintragen und damit den Grundstein legen für einen weiteren, unvergesslichen Twitter-Event!

Let’s do it!

 

Billdquelle: www.impuls-event.ch/

Twitterbier Zürichsee Summer Special 2014: Airboarding
Markiert in:                            

2 Gedanken zu „Twitterbier Zürichsee Summer Special 2014: Airboarding

  • 8. Juli 2014 um 12:51
    Permalink

    Geniale Idee! Leider ohne mich. Da ich in wenigen Tagen mit Büroabwesenheit (u.a. Ferien) bis Mitte August glänzen werden :)

    Antworten
  • 8. Juli 2014 um 18:41
    Permalink

    Hmm. Das wird wohl stattfinden ohne mich. Ich bin noch in Belgrad am arbeiten. Sehr schade… Ich kann jedoch ein paar Impressionen anbieten von 2010/2011. Am letzten Summerspeed habe ich es auf den Platz 5 geschafft ;) FB-Album hier: http://goo.gl/SnaRoo

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.