Ob die Prognose stimmt, dass, bedingt durch die Jahreszeit, nicht mehr ganz so viele Twitterer und Social-Medianer den Weg ans nächste #twitterbier #zuerisee finden werden?

Lassen wir uns überraschen!

  • twitterbierDienstag, 25. Oktober 2011, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZwahrscheinlich wetterbedingt in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar.
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig
  • bitte twittern/retweeten (Hashtags #twitterbier #zuerisee)!
Das nächste Twitterbier Zürichsee (Oktober 2011)
Markiert in:                

2 Gedanken zu „Das nächste Twitterbier Zürichsee (Oktober 2011)

  • 18. Oktober 2011 um 23:51
    Permalink

    Da ich Dir leider auf Twitter nicht folgen kann, bin ich gar nicht sicher ob ich überhaupt kommen darf. (ans Twitterbier) „smile“, vor allem auch da ich Stammgast im Plazza bin und mein Office nur 8 Min vom Bier entfernt ist ;-))

    Antworten
    • 19. Oktober 2011 um 05:47
      Permalink

      @ Oli
      Gleich vorweg: ans Twitterbier dürfen alle kommen, auch jene, die nicht twittern!
      Wieso aber kannst Du mir nicht folgen? Unter welchem Namen twitterst Du denn? Und wo hast Du Dein Büro? Ich habe meines im Business Center des Seedamm Plaza, bin also noch schneller beim Bier :-D

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.