Seit dem letzten #twitterbier #zuerisee ist rund ein Jahr vergangen (während der schweren Krankheit meiner Frau hatte ich andere Prioritäten). Der Relaunch mit dem Airboarding-Special auf den Skisprungschanzen Einsiedeln gelang leider aus Zeit-, Wetter- und Saison-Gründen nicht.

Nun ist’s aber wirklich wieder mal Zeit, sich im richtigen Leben zu treffen:

  • twitterbierDienstag, 18. November 2014, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar (wegen des Asian Food and Culture Festivals werden wir nicht wie üblich in der Sitzgruppe plaudern können; wir werden an einem grossen Tisch sitzen)
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig (dank der Flexiblität der Restaurant-Mannschaft des Seedamm-Plaza)

Ob Promi-, Frisch- oder Allstar-Twitterer sind genauso willkommen wie Facebook-Fans, Instagram-Virtuosen und Ealry Adopters von Ello und tsü oder woher auch immer: herzlich willkommen!

Twitterbier Zürichsee – Herbst 2014
Markiert in:                

5 Gedanken zu „Twitterbier Zürichsee – Herbst 2014

  • 9. November 2014 um 12:12
    Permalink

    Da macht mir mein Studium leider einen Strich durch die Rechnung. Ich bin ein anderes Mal hoffentlich wieder mal dabei! ;)

    Antworten
  • 17. November 2014 um 10:18
    Permalink

    Schön, dass es wieder weiter geht, schade, dass ich diesmal nicht kommen kann. Ich wünsche Euch einen netten Abend.

    Antworten
  • 17. November 2014 um 12:16
    Permalink

    @ michael
    Schade. Aber wir beide sind ja noch jung – das klappt auch später wieder mal :-D

    @ Andreas
    Ja, endlich. Dann bist Du halt bei einem nächsten #twitterbier #zuerisee dabei :-)

    Antworten
  • 18. November 2014 um 22:22
    Permalink

    Gut, dass ich den Beitrag heute etwas genauer durchlese. Schlecht, dass ich mich heute um die Feierabendzeit bereits anders verplant hatte :(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.