Twitterbier Zürichsee – Herbst 2014

Seit dem letzten #twitterbier #zuerisee ist rund ein Jahr vergangen (während der schweren Krankheit meiner Frau hatte ich andere Prioritäten). Der Relaunch mit dem Airboarding-Special auf den Skisprungschanzen Einsiedeln gelang leider aus Zeit-, Wetter- und Saison-Gründen nicht.

Nun ist’s aber wirklich wieder mal Zeit, sich im richtigen Leben zu treffen:

  • twitterbierDienstag, 18. November 2014, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar (wegen des Asian Food and Culture Festivals werden wir nicht wie üblich in der Sitzgruppe plaudern können; wir werden an einem grossen Tisch sitzen)
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig (dank der Flexiblität der Restaurant-Mannschaft des Seedamm-Plaza)

Ob Promi-, Frisch- oder Allstar-Twitterer sind genauso willkommen wie Facebook-Fans, Instagram-Virtuosen und Ealry Adopters von Ello und tsü oder woher auch immer: herzlich willkommen!

5 Kommentare zu „Twitterbier Zürichsee – Herbst 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.