Stolperfalle Internet – TV-Guckbefehl

Obwohl mein Aufruf leider zu wenig (konkrete) Beispiele gebracht hat, hat Christian Bachmann (Redaktor bei 10vor10 des Schweizer Fernsehens) das Thema aufgegriffen. Er hat einen Beitrag (ca. 3 Min.) produziert, in dem verschiedene Aspekte zum Thema beleuchtet werden. Darunter meine Sicht als Rekrutierungs- und Laufbahn-Experte (Interview am vergangenen Freitag).

Für alle, die das Thema interessiert (oder die einen Blick in mein Büro werfen wollen), gilt der TV-Guckbefehl: Schweizer Fernsehen, SF1, 10vor10, Montag, 30. Juni 2008, 21:50 Uhr. (Der Beitrag kann naturgemäss wegen aktueller Ereignisse entfallen bzw. verschoben werden.)

Wer das Schweizer Fernsehen nicht empfangen kann, nutzt das Internet – die Sendung sollte im Video-Archiv „nachgeschaut“ werden können.

Update:
Der Beitrag im Archiv des Schweizer Fernsehens: „Internetbilder als Berufsrisiko“

(zeitweise leider nicht erreichbar …)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

0 Kommentare zu “Stolperfalle Internet – TV-Guckbefehl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.