Sammelsurium

Stöckchen: Die peinlichsten Fotos

Yoda hat aufgeräumt – und ein ganz heisses Foto von annodazumal gefunden. Daraus ist die Idee entstanden, das Stöckchen der peinlichsten Fotos aus dem eigenen Fundus zu lancieren. Also gut … :-D

Aus jung …

v.l.n.r.: 1973 (Kadetten, wie Pfadi), 1976 (Samariter-Ausweis), 1985 (Pass)

… wird schön alt

Also: Stöckchen auffangen, mindestens ein oberpeinliches Foto im eigenen Blog publizieren und Stöcken an drei weitere Blogger/innen weiterwerfen!

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

0 Kommentare zu “Stöckchen: Die peinlichsten Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.