Standortbestimmung – Artikel in den Schaffhauser Nachrichten

Wieder einmal eine Anfrage von Printmedien (zum Glück mal wieder eine, die ohne Tricks und falsche Versprechungen abgelaufen ist) …

Karl Hotz, Redaktor bei den Schaffhauser Nachrichten, hat mich letzte Woche angefragt, ob er meinen Artikel Die Standortbestimmung – als Startrampe für eine erfolgreiche berufliche Entwicklung im Stellen-Markt veröffentliche dürfe. Ja, selbstverständlich und gerne!

In der Samstagausgabe vom 8. Juli 2006 ist mein Artikel auf der Frontseite des Stellen-Markts erschienen. :-)

Ein Kommentar zu „Standortbestimmung – Artikel in den Schaffhauser Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.