Think positive: Bis zum nächsten #twitterbier #zuerisee wird auch der Sommer bei uns angekommen sein und wir werden – wie bereits im Mai – draussen sitzen! Also …

  • twitterbierDonnerstag, 4. August 2011, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – bei schönem Wetter im Poolside, sonst in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar.
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig
  • #followerpower: bitte (re)twittern (Hashtags #twitterbier #zuerisee)!
Sommer #twitterbier #zuerisee 2011
Markiert in:                    

24 thoughts on “Sommer #twitterbier #zuerisee 2011

  • 21. Juli 2011 bei 08:08
    Permalink

    Sofern ich dann nicht gerade einen Abendeinsatz o.ä. habe, komme ich gerne vorbei. :-)

    Antwort
  • 21. Juli 2011 bei 08:50
    Permalink

    „…in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar…“ und ich lese: „PLUS-Bar“… :-)

    Habs auch mal wieder im Kalender eingetragen. Allerdings, bei Bergwetter bin ich ein Stock höher.

    Antwort
    • 21. Juli 2011 bei 11:14
      Permalink

      @Cyrill: Das wäre ja wirklich sehr cool, wenn wir uns endlich mal kennen lernen würden! Ein Stock höher ist kein Problem – da ist das Business Center, in dem ich das Büro habe ;-)

      Antwort
  • 21. Juli 2011 bei 12:33
    Permalink

    Das sieht vorerst nach einem Termin aus, der sich in meinen Terminkalender integrieren lässt. Hoffe, das bleibt so! Brauche auch mal ein paar Offline-Kontakte!

    Antwort
  • 21. Juli 2011 bei 15:55
    Permalink

    wie immer – ich verspreche nichts – aber ich schau das ich kommen kann ;P die letzten paar mal war es ja immer wieder lustig bei den verrückten schwiizern äh zürchern ^^

    Antwort
  • 21. Juli 2011 bei 17:12
    Permalink

    Auch mal dabei. Zwar erst ab ca. 19 Uhr aber so lange werdet ihr wohl anwesend sein;)

    Antwort
  • 21. Juli 2011 bei 17:51
    Permalink

    schade. ein datum, dass mir aufgrund des sehr frühen flugs nach berlin am darauf folgenden tag wirklich nicht liegt. irgendwann klappt das schon mal

    Antwort
  • 21. Juli 2011 bei 17:52
    Permalink

    Bin leider am Strand in der Toskana während dem Twitterbier. Alles gute, viel Spass und viele Tweets.

    Antwort
  • 22. Juli 2011 bei 18:15
    Permalink

    Sollte der Titel wirklich in Times Schriftart sein? (oder hat etwas mit einem Webfont nicht geklappt?)

    Wie auch immer: melde 2 Personen aus der Steinis-Family an und kann mir vorstellen, dass noch 1-2 weitere aus der #zVilla auch mit dabei sind. Freue mich auf Dialekte, Gesichtszüge und Geschichten hinter den Profilbildern!

    Antwort
    • 22. Juli 2011 bei 18:29
      Permalink

      @Sam: So wie es scheint, werden die Google-Fonts nicht geladen. Wie/wo kann ich überprüfen, ob’s da ein Problem beim „Ausliefern“ der Schriften gibt?

      Antwort
  • 22. Juli 2011 bei 18:18
    Permalink

    (oh, erst jetzt gesehen, dass Mitbewohnerin @Nici1879 schon angemeldet ist :))

    Antwort
  • 24. Juli 2011 bei 17:50
    Permalink

    Dieses Datum… Wäre sehr gerne dabei. Und jetzt: Das grosse aber: Weder Ferien noch Bahnbillett noch gross Lust nach dem Feierabend noch nach Pfäffikon zu fahren… Vielleicht ein andermal.

    Antwort
  • 24. Juli 2011 bei 22:21
    Permalink

    @Dave: wär ja cool – dann könnten wir nachträglich auf Deine Matura anstossen :-)

    Antwort
  • 25. Juli 2011 bei 09:30
    Permalink

    Hallo Marcel
    Anmelden muss man sich ja fürs Twitterbier nicht, ich komme aber trotzdem! Danke für’s organisieren.

    Antwort
  • 29. Juli 2011 bei 14:52
    Permalink

    Falls ich komme, wird das wieder mal ne sehr spontane Geschichte. ;)

    Antwort
  • Pingback: #Twitterbier #Zuerisee August 2011 | Web Wirk Sam

  • 5. August 2011 bei 12:33
    Permalink

    wie es das leben wollte, musste ich gestern für einen musikclip von einem schlagersänger nach österreich – sonst wär ich natürlich gekommen!
    see you next time ;-)

    Antwort
  • 5. August 2011 bei 12:35
    Permalink

    @mmemichi: zu einem Schlagerstar statt ans #twitterbier #zuerisee – ok, wir buchen unter „jugendlicher Leichtsinn“ ab ;-)

    Antwort
  • 5. August 2011 bei 12:41
    Permalink

    LOL, marcel :D hätt ich die wahl gehabt, hätt ich mir diese musik nicht angetan… was man nicht alles tut für die firma! ;-)

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *