Sommer #twitterbier #zuerisee 2011

Think positive: Bis zum nächsten #twitterbier #zuerisee wird auch der Sommer bei uns angekommen sein und wir werden – wie bereits im Mai – draussen sitzen! Also …

  • twitterbierDonnerstag, 4. August 2011, ab 18:00 Uhr
  • Hotel Seedamm Plaza, Pfäffikon SZ – bei schönem Wetter im Poolside, sonst in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar.
  • Wie immer gilt: keine Anmeldung nötig
  • #followerpower: bitte (re)twittern (Hashtags #twitterbier #zuerisee)!

24 Antworten auf „Sommer #twitterbier #zuerisee 2011“

  1. „…in der Lounge zwischen Réception und PULS-Bar…“ und ich lese: „PLUS-Bar“… :-)

    Habs auch mal wieder im Kalender eingetragen. Allerdings, bei Bergwetter bin ich ein Stock höher.

  2. Das sieht vorerst nach einem Termin aus, der sich in meinen Terminkalender integrieren lässt. Hoffe, das bleibt so! Brauche auch mal ein paar Offline-Kontakte!

  3. Sollte der Titel wirklich in Times Schriftart sein? (oder hat etwas mit einem Webfont nicht geklappt?)

    Wie auch immer: melde 2 Personen aus der Steinis-Family an und kann mir vorstellen, dass noch 1-2 weitere aus der #zVilla auch mit dabei sind. Freue mich auf Dialekte, Gesichtszüge und Geschichten hinter den Profilbildern!

  4. Dieses Datum… Wäre sehr gerne dabei. Und jetzt: Das grosse aber: Weder Ferien noch Bahnbillett noch gross Lust nach dem Feierabend noch nach Pfäffikon zu fahren… Vielleicht ein andermal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.