Den Paddy hat’s gepackt. Nun spart er auf einen Segway. Projekt 3S nennt er’s:

  1. Begonnen hat’s in den Ferien, auf der ersten Segway-Tour.
  2. Das hat gereicht, um ihn mit dem Virus zu infizieren.
  3. Dann hat er den Projektstart verkündet (und wurde gleich mit vielen, wohlgemeinten Tipps eingedeckt).
  4. Kurz danach war die eigene Projekt-Website online.


(Nein, das ist nicht der Paddy! Symbolbild, quasi)

Um dieses verrückte Gefährt bald sein eigen zu nennen, will er ab sofort eisern sparen. Und einerseits über den BMI seines Segway-Spar-Schweins informieren und andererseits uns Verrückten Segway-Interessierten zu einer Stunde Höllenfahrt verhelfen. Kostenlos! Einfach, indem man in seinem eigenen Blog über das verrückte Projekt berichtet und einen Link auf sein Projekt-Blog setzt.

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.