Schwarze Listen der Airlines und richtige Schuhe

Die Schweiz bzw. das BAZL wird am 1. September (endlich!) ihre Liste mit den in der Schweiz nicht zugelassenen (weil zu gefährlichen) Airlines veröffentlichen. Tom schreibt darüber in seinem Weblog und bittet um einen Link zur Schwarzen Liste der US-amerikanischen Behörden.

Nach einer 10-minütigen Recherche gebe ich auf: die Liste habe ich leider auch nicht finden können. Aber das hier auf der Website der Transportation Security Administration: Travel Tips – Am I wearing the right shoes?

Frage: Versteht jemand unter meinen Leserinnen und Lesern die „Funktionsweise“ der US-Amerikaner? *kopfschüttel*

Eine Antwort auf „Schwarze Listen der Airlines und richtige Schuhe“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.