Blog

Schwamm beiseite!

Ich habe schon einmal über die herrlich verunglückten Sprichwörter im KiWi-Extrablatt aufmerksam gemacht: Reden ist Schweigen – Silber ist Gold.

Jetzt ist die Sammlung der Witzigkeit wieder erweitert worden – mittlerweile können Sie dort 27 dieser Köstlichkeiten lesen und als E-Card versenden.

Mein Lieblings-Stolperer:

Herrlich! :-)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

4 Kommentare zu “Schwamm beiseite!

  1. das einzige was ich mir merken kann ist folgendes:

    „Wer anderen eine Grube, selbst hinein!“

  2. lach ja herrlich erfrischend!

  3. Nochmal zur Erklärung: Den weiter unten abgebildeten Spruch!

    Vergesst das Nippelchen, ok?

    [?-] Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.