Rocco Granata singt für Marcel Widmer :-)

Auf meiner Tour de Web bin ich beim Don auf eine witzige Website gestossen, auf der die Nr-1-Hits der deutschen Hitparade nach Datum durchsucht werden kann.

An meinem Geburtstag, dem 14. Februar 1960, hat Rocco Granata (was für ein Name, erinnert mich an das frühere Pseudo-Modelabel Renato Cavallo) für mich Marina gesungen:

Hach, die gute alte Zeit :-)

3 Comments

  1. donvanone
    7. Januar 2007

    Und um den Kreis wieder zu schließen. „Marina“ war tatsächlich mal eine Zeit lang ein Lieblingslied vom Don, der (und jetzt wirds peinlich) auch mal Akkordeon gespielt hat.

    Antworten
  2. Marcel Widmer
    7. Januar 2007

    Der Kreis geht weiter (bald wird’s olympisch): es war schon immer ein Traum von mir, Akkordeon zu spielen. Das wär‘ dann für meine Frau und unsere Tochter peinlich :-)

    Antworten
  3. Gaby
    9. Januar 2007

    … und seither zeigt uns Marcel fast täglich, was ne echte Granate ist … ;-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.