Was Dominique Gisin für ihren Berufskollegen angestossen hat, ist über die Kraft der Sozialen Netzwerke (#followerpower) zum Erfolg geworden:

Ralf Kreuzer - Fernstudent des Jahres 2011
Ralf Kreuzer ist Fernstudent des Jahres und kann sich mit dem Gewinn optimal auf seine zweite Karriere nach dem Skirennsport vorbereiten. Ich gratuliere herzlich und wünsche schon jetzt viel Erfolg und Biss beim Masterstudium!

Und für alle, die sich dem Aufruf angeschlossen haben und für ihn gestimmt haben, gilt: Ihr seid Spitze!

Unglaublich: der Kurz-Link zum Blogartikel mit dem Aufruf von Dominique Gisin wurde über 2500 Mal angeklickt!

Ralf Kreuzer ist Fernstudent des Jahres 2011
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Ralf Kreuzer ist Fernstudent des Jahres 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.