Die Fotos von unserem Dachbalkon über den Zürichsee hinüber zum Säntis lieben kennen mittlerweile die meisten. Heute habe ich mit dem iPhone 4 (meines) und dem iPhone 4S (das unserer Tochter) mit der iPhone-App AutoStitch Panorama zwei Bilder geschossen (und anschliessend auf dem MacBook zurechtgeschnitten:


(Klick = Grossansicht)

Die Farbtöne des Himmels beim iPhone 4 sind «auffälliger», jene beim 4S aber natürlicher. Details, Kontrast, Schärfe etc. sind beim iPhone 4S – wie man weiss – sowieso weit besser.

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.