Porsche Aston Martin 911 DB9 Turbo Coupé

Eine bedeutende Entscheidung in meinem Leben steht nach wie vor an:

Soll ich das Aston Martin DB 9 Coupé kaufen …

… oder doch besser den Porsche 911 Turbo?

Das erste Teilproblem – die Wahl des Wagens – könnte sich von selbst lösen. Wenn es stimmt, was CASH heute meldet:

Die Grossbank UBS berät den Autobauer Ford beim geplanten Verkauf seiner Traditionsmarke Aston Martin. […] Als mögliche Käufer der weltbekannten Automarke sind unter anderem die deutsche Porsche AG […] im Gespräch.

Zum zweite Teilproblem – die Finanzierung – erwarte ich gerne entweder praktikable Vorschläge oder (noch besser) Überweisungen von namhaften Summen auf mein Bankkonto ;-)

8 Antworten auf „Porsche Aston Martin 911 DB9 Turbo Coupé“

  1. Porsche würde Aston Martin wohl als eigenständige Marke bestehen lassen. Somit würde sich dein erstes Problem eigentlich überhaupt nicht lösen.

    Das Ford Aston Martin verkaufen will bzw. diesbezügliche Gespräche laufen, ist korrekt. Nebst Porsche kommen wohl eher wenige potentielle Käufer in Frage. Vielleicht noch ein russischer Milliardär oder ein arabischer Öl-Scheich.

  2. Wie immer empfehle ich dir den Kauf eines Aston Martin. Man zeigt damit einfach Stil und kann sich ein bisschen vom Einheitsbrei abheben. Ich fahr gut damit! :-)

  3. Ja, wo isser jetzt, unser guter Marcel?

    Auf der Autobahn mit seinem neuen Aston Martin unterwegs, mit dem Aufkleber „Marcel an Bord“ am Heck?

    Vermisstenanzeige aufgebend,

    Gaby

  4. Bei der Zeile „Überweisungen von namhaften Summen auf mein Bankkonto“ musste ich lachen. Sag mal, klappt das? Dann schreibe ich das nämlich auf meinen Webseiten auch ab und zu mal hin :))

  5. ui, war ja lange nicht mehr bei Dir. zum thema: wenn Du ein schnelles auto willst: kauf Dir den porsche. wenn Du ein schönes auto willst: kauf Dir den aston. cool sind beide. ach, da fällt mir noch was ein: der v12 des aston klingt way better als der boxer des porsche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.