Nichtraucher seit bald 3 Monaten!

Verrückt, wie die Zeit vergeht. Ãœbernächsten Sonntag ist’s schon 3 Monate her, dass ich endlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich bin stolz wirklich darauf, dass ich es geschafft habe! (Und der Gesundheit bekommt’s sowieso besser …)

12 Kommentare zu „Nichtraucher seit bald 3 Monaten!

  1. Danke für die Glückwünsche :-) War aber auch wirklich Zeit nach (dummen) 31 Jahren!!! *kopfschüttel*

    Aber ich bin mir jetzt gar nicht soooo sicher, was ich wählen würde, wenn ich wählen müsste: Wieder rauchen oder das hier … (der war jetzt aber uuuuuuuh gemein, ich weiss – *duckundweg*).

  2. Eigentlich wegen was anderem hier, will ich auch noch gratulieren. Bei mir sind’s auch schon drei Jahre und ich sage Dir, es waren die besten Jahre im erwachsenen Leben.

    I never looked back.

    Ich wünsche Dir nichts als Vergnügen im neuen Leben.

    Remember: You are the boss.

  3. Na ja: Zum Rauchen habe ich keinen Plastichandschuh gebraucht, dessen Ende ich mir um den Hals binden musste (was der Optik durchaus zuträglich war) :-)

    P.S. Euer Fachjargon ist echt witzig, Chnübli: touchieren, ausziehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.