Was ich mir nach zig erfolglosen Versuchen, mit dem stumpfsinnigen Rauchen aufzuhören, gar nicht vorstellen konnte, habe ich exakt vor einem Jahr geschafft – seit dem 23. September 2007 bin ich Nicht(mehr)raucher!

Auch dank Dir, geliebte Nathalie!

Ach ja … Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, lieber Yoda *lautaberfalschhappybirthdaysing* :-)

Nichtraucher seit 1 Jahr!
Markiert in:    

7 Gedanken zu „Nichtraucher seit 1 Jahr!

  • 23. September 2008 um 08:02
    Permalink

    Danke Marcel! Dein Glückwünsche freuen mich sehr. Leider Ich bin noch immer Raucher und wenn ich es etwas genauer ansehe. stört es mich nicht einmal so sehr. Ich geniesse es, bis dereinst wieder der Moment kommt, an dem mich die Raucherei stresst. Dann wird es Zeit für einen nächsten Versuch.

    Antworten
  • 23. September 2008 um 09:08
    Permalink

    Herzliche Glückwünsche an Euch beide! Und um Dich für die nächsten Jahre zu motivieren: Bei mir hält das Nicht(mehr)rauchen schon über acht Jahre :-)

    Antworten
  • 23. September 2008 um 10:15
    Permalink

    Gratuliere! Ich versuche gerade wieder einmal mit dem Rauchen aufzuhören. Zuvor bin ich schon zig mal gescheitert. Irgendwie habe ich das Gefühl, auch diesesmal wieder zu scheitern. :-(

    Antworten
  • 23. September 2008 um 11:33
    Permalink

    Danke Euch für die Glückwünsche!
    @(Nochnicht-)Nichtraucher: Es klingt platt, aber es stimmt: irgendwann schafft Ihr’s auch. (Ich habe schliesslich auch 31-Raucherjahre und zig Aufhörversuche gebraucht …)

    Antworten
  • 28. September 2008 um 15:19
    Permalink

    Ja mit dem Rauchen aufhören ist nicht einfach. Glückwunsch zu einem ganzen jahr Nichtraucher!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.