Mein allererster Versuch, einem (an sich recht gelungenes) Foto mit Adobe Lightroom 2 eine andere Wirkung zu geben, indem ich das ursprüngliche Foto in Graustufen umgewandelt, Kontraste gezielt verändert und am einen oder anderen Regler gedreht habe.

Meinungen? Anregungen? Ja, gerne :-)

Tipps und Anregungen dazu habe ich mir – natürlich – bei Martin Gommel in kwerfeldein.de geholt: From Start To Finish: “Depth”

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.