Management by …

Viele Management-by-Irgendwas-Techniken sind allgemein bekannt. Diese hier sind aber zumindest mir neu:

Management by

  • Babysitter: Man kümmert sich um die Angelegenheit, wo jemand am lautesten schreit.
  • Chromosom: Führungsqualifikation ausschliesslich durch Vererbung
  • Sanduhr: Alles durchlassen und warten, bis eine Wende kommt.

Mehr davon gibt’s bei Injelea.

(via KMU-Blog)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.