Blog

Man gönnt sich ja sonst nichts

Wer so liebevoll und sorgsam dafür sorgt, dass sein Hundi standesgemäss gekleidet ist (links), sollte vor lauter Altruismus sich selbst nicht ganz vergessen und sich auch mal wieder was Nettes von Louis Vuitton gönnen (rechts).

So bescheuert! Ach, allerliebst …

(via Radar Online)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

1 Kommentar zu “Man gönnt sich ja sonst nichts

  1. Ich seh schon die Werbung:

    Sexy Model sitzt (wie üblich halbnackt) auf Toilette. Text darunter:

    „An meinen Hintern lass ich nur Louis Vuitton.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.