Katzen-Content

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Katzen-Content die Besucherzahlen in einem Weblog schlagartig ansteigen lassen.
Also, dann mal her mit den Miezen …

7 Kommentare zu „Katzen-Content

  1. Pingback: INJELEA
  2. *lol*

    Reine Katzen-Blogs scheinen hingegen nicht so hoch in der Beliebtheitsskala zu stehen, gemessen am Verlinkungsgrad – nun ja, ihr Dosenöffner esst ja laut Umfragen auch niemals nie bei McDonalds

    =^..^=

  3. Ich hatta selber Katzen die sind sooooooooooo flufig und dann noch gleichzeitig Kratzbürsten!!!!!!!!!!!!! :)

  4. Ich weiss nich aba das bild komm i-wie quelend rüber…
    ich hab selba 2 katzen…die sind sooo süss^^ naja finde ich viel
    spass nich

    ciao

  5. also ich finde auch das des bild oben aussieht als würden die katzen voll gequält werden!!

    habe selber 5 katzen un gebe sie nie wieder her =)
    die sin so knuffig ….

    naja bye dan un gruß

Kommentare sind geschlossen.