Katze

Habe ganz vergessen, Euch zu informieren: wir haben mittlerweile schon seit drei Monaten wieder eine Katze. Am Anfang hiess sie Lilly. Nachdem ich „da hinten“ mal richtig kontrolliert habe, heisst er jetzt Billy :-)

Am Morgen läuft’s bei uns jetzt so:

1 Comment

  1. INJELEA
    21. Oktober 2007

    Katzencontent…

    Den einen erwischt es, der andere bleibt verschont. Ich habe bisher sehr, sehr viel Glück gehabt. Gelegentlich werden von meinem CCO Anforderungen an mich herangetragen, die ich bisher mit Argumenten wie "mangelnde Kompatibilität" o…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.