Vorgestern hat mich Manuela Specker von CASH angerufen. Sie recherchiert zur Zeit für einen Artikel über die Bedeutung von elektronischen Medien bei der Stellenbewerbung (E-Mail, Bewerbungsseiten).

Gestern haben wir dann ein rund 30minütiges (und sehr angenehmes!) Telefongespräch geführt, in dem ich über meine Erfahrung in Bezug auf e-Bewerbungen, die Trends für die Zukunft, die Stolpersteine für Bewerberinnen und Bewerber und vieles mehr gesprochen habe. Frau Specker wird nun diese Informationen in ihren Artikel integrieren.

Als „Honorar“ haben wir vereinbart, dass meinereiner und das JobBlog im Artikel erwähnt werden. JobBlog goes CASH – Crossmedia ;-)

(Der Artikel wird vermutlich in der CASH-Ausgabe vom 20. April erscheinen. Da bin ich mal gespannt …)

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.