Job Enrichment und Rollenverständnis

Rollen testen
Der Jung ist an seinem Arbeitsplatz mit der verantwortungsvollen Aufgabe betraut worden, für die Belegschaft und die 1500 Studenten Klopapier zu besorgen. Erfreut über das Job-Enrichment in Richtung Supply Chain Management, hat er sich auf die Aufgabe gestürzt und einschlägige Firmen kontaktiert. Zwei-, drei- oder 4-lagig? Mit oder ohne Print? Mit oder ohne Prägung? Der Jung war gefordert.

… schreibt Rebecca in Jung & Frei.

So habe ich das (ehrlich gesagt) noch nie betrachet! *grins*

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Gedanken zu „Job Enrichment und Rollenverständnis“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.