Hummer-Fahrer

… sollten besser auf einen Schulbus umsteigen! So oder so ;-)

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

15 Gedanken zu „Hummer-Fahrer“

  1. „Alltag.Stinknormaler.“ bildet.
    Mich.
    So musste ich erst bei Wikipedia nachsehen, welche Firma den „Hummer“ baut.
    Jetzt weiß ichs – nein, ich wusste es.
    Während des Kommentierens hab ichs nämlich wieder vergessen ..

    ;-)

  2. …hummerfahrer sind einfach sicherer für den strassenverkehr. die leichtbauweise garantiert, das unfallgegnern garantiert nichts geschieht. sind die airbags wohl auch mit benzin gefüllt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.