Höhenangst sei Dank …

Zum Glück verhindert meine Höhenangst schon, dass ich auf Leitern steige, die höher sind als 2 Meter. Sonst könnte ich hier wirklich in Versuchung kommen:

Reinhard Mey: Ãœber den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein …!

4 Kommentare zu „Höhenangst sei Dank …

  1. Jep – die schlimmste Geschichte hatte ich auf dem Eifelturm. Da dachte ich das Ding dreht sich um seine eigene Achse.

    Oder was auch immer wieder schön ist, ist Berns Brücken zu überqueren. Schön hoch und Du kannst sicher sein das immer dan ein Tram über die Brücke fährt wenn Du in der Mitte stehst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.