Historische Marke überschritten

Heute habe ich hat mein praktisches Autöli eine historische Marke überschritten:

vorher:

nachher:

Nicht, dass dieser Umstand von wahnsinniger Bedeutung wäre. Aber er führt mich zu dieser Erkenntnis:

  1. Früher hätte ich mir kaum vorstellen können, ein Auto so lange zu fahren.
  2. Heute stelle ich fest, dass ich das kann ;-)
  3. Ich stelle auch fest, dass es mir nichts ausmacht, ein Auto länger als 2, 3 Jahren zu fahren.
  4. Sowas nennt man Altersweisheit :-)

(P.S. Nein! Ich habe keinen Baby-on-board-Kleber hinten am Auto. Nein! Meine Tochter war nicht im Auto, als ich die Fotos geschossen habe. Nein! Ich habe keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährdet, als ich mutterseelenallein bei erlaubten 80 km/h etwas mehr als 50 km/h gefahren bin.

4 Kommentare zu „Historische Marke überschritten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.