Dir, liebe Nathalie, zu Deinem 10. Geburtstag! Wir danken Dir und „all denen im Himmel“, dass es Dich gibt und Du bei uns bist! :-)

mir, lieber Marcel, dass ich mein Versprechen eingehalten habe, spätestens an Nathalies Geburi nicht mehr zu rauchen: seit Sonntagmittag bin ich „clean“! More to come …

Herzliche Gratulation …
Markiert in:

18 Gedanken zu „Herzliche Gratulation …

  • 25. September 2007 um 10:35
    Permalink

    Gratulation der jungen Dame mit dem tollen Vater! Und dass er nicht mehr raucht, finde ich einfach SUPER! Ich will hoffen, dass Du, Marcel, das durchstehst und bald über uns Suchthüüfä lachen kannst.

    Antworten
  • 25. September 2007 um 11:42
    Permalink

    Lachen werde ich bestimmt nicht: ich werde ja nicht von Saulus zu Paulus – nicht nach 31 Jahren. Jede(r) von uns weiss ja, dass das nichts Gutes ist, wenn wir rauchen. Da spielen halt andere, ganz verrückte Mechanismen!

    Ob ich’s durchstehen werde? Ich weiss es nicht … Aber ich weiss, dass ich die nächste Zigarette auf keinen Fall rauchen werde ;-) Und schwupp-di-wupp ist’s schon nicht mehr ganz so schwer :-)

    Vor lauter Nikotin-Entzug fast vergessen: danke Euch beiden für Eure Glückwünsche :-)

    Antworten
  • 25. September 2007 um 12:39
    Permalink

    Herzliche Gratulation Euch beiden!!

    Und so nebenbei: Die Contaxe-Links nerven. Echt.

    Antworten
  • 25. September 2007 um 14:36
    Permalink

    auf diese tochter wär ich also auch schampar stolz!
    :-)
    und das mit dem rauchen kannste vergessen….erst nach 6 monaten gilts dann ev. def. ernst:-)

    Antworten
  • 25. September 2007 um 14:39
    Permalink

    Yo aber etz chom Doris! Du muäsch Muät machä und nöd so „wiiberisch“ tuä. Das bringt gar nüüt. Zwetschgä! ;-)

    Antworten
  • 25. September 2007 um 15:07
    Permalink

    @ Paddy
    Danke, danke … Jetzt wollte ich doch tatsächlich die Contaxe-Einnahmen in Dein Segway-Sparschwein spenden. Aber „wär nöd will hätt g’ha!“. Nein, im Ernst: wenn sie nerven, dafür aber Geld bringen würden, wär’s ja einigermassen OK. Sie nerven aber nur und haben bisher 2 oder 3 Franken gebracht. Ergo: beim nächsten Update fliegen sie raus!

    @ Bluetime
    Wie meinst Du das – ich könne das mit dem Rauchen vergessen? Wieso erst nach 6 Monaten? Du glaubst doch nicht im Ernst, wenn ich es die ersten Tagen/Wochen ausgehalten habe, dass ich dann wieder anfangen würde mit dem Blödsinn?

    @ Roman
    ;-)

    Antworten
  • 25. September 2007 um 15:16
    Permalink

    Contaxe-Links und „Konsumenten-Karussell“ in der linken Sidebar ist weg! Wenn das mal kein Super-Service ist, hier …

    Antworten
  • 25. September 2007 um 15:17
    Permalink

    Du glaubst doch nicht im Ernst, wenn ich es die ersten Tagen/Wochen ausgehalten habe, dass ich dann wieder anfangen würde mit dem Blödsinn?

    Doch, Marcel, doch.

    Antworten
  • 25. September 2007 um 16:15
    Permalink

    Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag und Deinem Vater viel Durchhaltewillen.

    Antworten
  • 26. September 2007 um 17:50
    Permalink

    herzliche gratulation dem geburtstagskind zum wiegenfest! happy birthday to you *sing* und ein kompliment an den stolzen papi zu dieser herzigen tochter!

    Antworten
  • 1. Oktober 2007 um 09:15
    Permalink

    Mann, mann, mann, jetzt hab‘ ich schon soviel von Marcel über die beste aller Töchter gehört und dann verpasse ich hier zu gratulieren. Janu, besser spät als nie: Haaaaappy birthday! Alles, alles Gute zum Geburtstag!

    Antworten
  • 1. Oktober 2007 um 11:59
    Permalink

    Sie nimmt die Glückwünsche gerne auch mit ein paar Tagen Verspätung an :-)

    Antworten
  • Pingback: Blogger-Nachwuchs - B-Seite

  • Pingback: Zigaretten werden 20 Rappen teurer - B-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.