Herbstmorgen

(Blick von Wollerau Richtung Osten: Obersee und Säntis)

4 Kommentare zu „Herbstmorgen

  1. ja, gestern Samstag gab es wirklich einen fantastischen Sonnenaufgang (ich sass um 8 Uhr im Zug bei Richterswil/Wädenswil). Der Sonnenaufgang am Freitag war auch nicht ohne, wolkenloser Himmel.

    übrigens: Obersee und Säntis sind von Wollerau aus Richtung Osten…

  2. @pictura: Danke für die Blumen von der Profifotografin :-) (Der blöde Strommast stört einfach. Dich nicht auch?)

    @Hanspeter: Du glaubst es nicht – noch letzte Woche habe ich der @lieblingstochtr erklärt, dass dort Osten ist. Peinlich, peinlich!

    @Manuela: Das dürfte sogar der zweite oder gar der dritte Schnee sein. Der Säntis ist ja auch gut 2400 müM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.