Heiteres Beruferaten

Was die hier können, können andere schon lange.

Ich muss annehmen, dass Bewerber von aussen absolut unerwünscht sind … ?!?

Veröffentlicht von

Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Gedanken zu „Heiteres Beruferaten“

  1. Wer schon mal dort gearbeitet hat, den wundert es nicht. Die Firma ist in allen Belangen so unlogisch wie diese Jobbeschreibung… Also, wer regelmässig seinen korrekten Lohn will oder keine sonstigen Kämpfe mit dem HR austragen will, sollte sich dort nicht bewerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.