Haben Sie das gewusst?

Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nciht jeedn Buhcstbaen liset beiezhnusgwesie das Giehrn nciht alle Datelis zur Vrerabetinug der Inofmraitoenn beöntgit.
Ertsuanlcih, nihct?

Was für mich alles wieder in vernünftige Dimensionen rückt, was die nie enden wollende Diskussion über die neue Deutsche Recht Schreibung Rechtschreibung anbelangt. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.