Gesucht: Blog-Grufties der Schweiz

Aus einem witzigen Techtelmechtel zwischen zwei weisen, graumelierten Herren Bernd Röthlingshöfer und mir hat sich aus der Suche nach der ältesten Bloggerin/dem ältesten Blogger Deutschlands ein Dreiländerkampf DeutschlandÖsterreich – Schweiz entwickelt.

Hier auf der B-Seite suchen wir also die älteste Bloggerin/den ältesten Blogger der Schweiz!

Ich selbst biete 47 Jahre und 5 Monate. Wer bietet mehr?
(Bitte Deine Antwort hier in die Kommentare bzw. Deine Leser aus Deinem Blog bitten, abenfalls hier zu kommentieren.)

Vielleicht gibt’s zum krönenden Abschluss ein Treffen der Blog-Grufties am Bodensee (natürlich mich temperiertem Bier, Wolldecken und Betreuung durch medizinisches Fachpersonal) :-)

18 Antworten auf „Gesucht: Blog-Grufties der Schweiz“

  1. Pingback: Nur ein Blog
  2. Nun, dann bin ich neugierig, wer der/die Älteste wird. Hoffe es greifen noch ein paar BloggerInnen die Frage auf, sodass wir auch die Chance haben wirklich an die „Alten“ ranzukommen…

  3. Der Aeschbacher, der Kurt hat mich anonym geschlagen: Er wurde geboren am 24. Oktober 1948 in Bern. Juhui, ich gehöre wieder zu den Jungen, oder so …

  4. Heute morgen früh ist mir in den Sinn gekommen, dass der Herr Bundesrat ja auch bloggt. Und bestimmt vermutlich noch älter ist als Aeschbi. Hat jemand aus dem Berner Szene Zugang zu ihm? Und könnte ihn zum Mitmachen bewegen?
    *nachbernrüberrunterwink*

  5. Der Leuenberger, der Moritz ist noch 2 Jahre älter als der Aeschbi, nämlich geboren am 21. September 1946.
    Aber seine Bindung ist wesentlich grösser zu Zürich als zu Bern. Also, wer kennt ihn aus Zürich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.