Führungskräfte. Trompete.

Trompete können Sie nicht zögerlich spielen.

… soll Pater Theodore Hesburgh gesagt haben.

Alexandra Grassler (Wissensagentur) überträgt diese Metapher auf das Management: Ganzheitliche Führungskräfte

Ein Kommentar zu „Führungskräfte. Trompete.

  1. Als ich den Artikel geschrieben hab, sind mir ständig Bilder von Führungskräften mit Trompete durch den Kopf gegangen :-) Und wenn ich mir dann überlegt hab, wie der oder diejenige wohl spielen würde, dann hatte das sehr oft mit der tatsächlichen Führungsrealität zu tun. War wirklich interessant.
    Grüßle aus einem sonnigen Bayern,
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.