Frühlingsboten – Patrouille Suisse

Es gibt viele Boten, die den Frühling ankündigen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Winter endgültig vorbei ist: das Kunstflugteam der Schweizer LuftwaffePatrouille Suisse – trainiert bei uns über dem Zürichsee. Heute war Première.

Das gibt’s wohl nur in der Schweiz: eine Flugfigur, aus der die Staffel zuerst den Schwan, dann den Melkstuhl (!) und dann die Superbox fliegt :-)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Kommentare zu “Frühlingsboten – Patrouille Suisse

  1. Ja der Sommer ist wieder da und unser neuer Lehrer schon ganz schön überascht über den Krach über der Schule.

  2. Oh, die Patrouille Suisse über dem Obersee. Wegen denen musste ich mal eine Software-Schulung bei einem Kunden für ca. eine halbe Stunde unterbrechen. Aber war cool zuzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.