Wir sind Papst Formel-1-Weltmeister 2007

Ihr (Deutschen) seid Papst. Aber wir – also er und ich – sind Formel-1-Weltmeister :-)

(Symbolfoto, quasi ;-) )

Läck Beck, war das ein spannendes Rennen!

Wir werden diesen Titel feiern. Ich bei einem Bierchen. Er hoffentlich nicht (wieder) so:

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

1 Kommentar zu “Wir sind Papst Formel-1-Weltmeister 2007

  1. Läck hast du einen prominenten Nachbarn. Da kann ich nicht mithalten. Wir haben nur einen „Schweiz aktuell“ Moderator in der Nachbarschaft. Aber mit meinem Gärtner könnt ihr es doch noch nicht ganz aufnehmen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.