Anfang September habe ich ja über das tolle Engagement von Patty Schnyder für den Tierschutz im Kanton Schwyz berichtet. Und gleichzeitig angekündgt, dass ich alle September-Einnahmen aus den Google-Anzeigen hier im JobBlog an das Tierheim spenden werde.

Dass es weniger sein wird, als Patty Schnyder mit ihren Assen und Siegen erspielt, das habe ich gewusst. US$ 15.11 bzw. CHF 19.55, na ja … Heute überweise ich also CHF 20.00 an das Tierheim – Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :-)

Ich werde mir überlegen, an welche Organisation ich die Oktober-Einnahmen spenden werde. Vielleicht haben Sie eine Idee oder einen Vorschlag? (Damit ein ansehnlicher Betrag zusammen kommt, würde ich Sie ja gerne bitten, vermehrt auf die Google-Anzeigen zu klicken. Gemäss den Google-Geschäftsbedingungen darf ich das aber nicht – also tu‘ ich’s auch nicht ;-) )

About Marcel Widmer

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.