Die September-Spende geht an das Tierheim Schwyz

Anfang September habe ich ja über das tolle Engagement von Patty Schnyder für den Tierschutz im Kanton Schwyz berichtet. Und gleichzeitig angekündgt, dass ich alle September-Einnahmen aus den Google-Anzeigen hier im JobBlog an das Tierheim spenden werde.

Dass es weniger sein wird, als Patty Schnyder mit ihren Assen und Siegen erspielt, das habe ich gewusst. US$ 15.11 bzw. CHF 19.55, na ja … Heute überweise ich also CHF 20.00 an das Tierheim – Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist :-)

Ich werde mir überlegen, an welche Organisation ich die Oktober-Einnahmen spenden werde. Vielleicht haben Sie eine Idee oder einen Vorschlag? (Damit ein ansehnlicher Betrag zusammen kommt, würde ich Sie ja gerne bitten, vermehrt auf die Google-Anzeigen zu klicken. Gemäss den Google-Geschäftsbedingungen darf ich das aber nicht – also tu‘ ich’s auch nicht ;-) )

3 Antworten auf „Die September-Spende geht an das Tierheim Schwyz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.