Die fantastische Welt von Moleskine

Ich nehme an, Sie kennen die legendären Molskine-Notizbücher, wie sie beispielsweise schon Vincent van Gogh, Henri Matisse und Ernest Hemingway benutzt haben.

Alles will und kann ich nicht in meinem Laptop unterbringen – manchmal liegt mir das analoge Arbeiten einfach mehr. Arbeiten? Wenn ich mir die Kunstwerke ansehe, die super-kreative und super-talentierte Moleskine-Künstler schaffen, dann hat das nur noch nebenbei mit Arbeiten zu tun.
Moleskine
Oh ja … das möchte ich auch können!

Mehr im Internet über Moleskine:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.