Das ABC der Karriere

Wenn du ein Thema, einen Bereich, etwas Wichtiges erarbeiten willst, dann kann ich dir dies empfehlen: Mach mal ein ABC dazu!

schreibt Renate Herbst.

Habe ich gemacht – zum Thema Karriere. Wirklich erstaunlich, was man mit dieser simplen Ãœbung aus dem Hintergrund nach vorn holen und als Denkanstoss nutzen kann!

Mein ABC der Karriere

Haben Sie eigene Assoziationen dazu? Dann schreiben Sie’s hier in einem Leserbrief.

2 Kommentare zu „Das ABC der Karriere

  1. Hallo Marcel,

    das ist schön, das du das ABC einmal aufgreifst. Und auf deine Belange anwendest. Ich finde es prima solche Ãœbungen für den eigenen Zweck anpassen!

    Was mich natürlich interessieren würde, das ist die dritte Spalte bei den Begriffen. Was verstehst du unter Antrieb, Anerkennung, Ausdauer , … in Bezug zur Karriere? Aber das können wir ja auch hier diskutieren.

    Wer mag kann übrigens gerne mein PDF-Leerblatt für diese Ãœbung herunterladen, ich schreib mal den Link auf: http://autumn-systems.typepad.com/wohlfhlen/2005/09/abc_zum_wohlfhl_1.html

    LG
    [;-] Nati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.