Control Freak!

Ein Holländer big-brother-t sich selbst:

Today 07:23:26 – Kitchen Fridge Open / Today 07:23:34 – Kitchen Fridge Closed (00:00:08)
Temperature Bedroom 14.2 14.7 13.2
Phone Call Incoming Yesterday 13:25:10 Familie Callejas (00:05:39, Connected)
01/26/2006 12:10:12 – Doorbell Rang (00:00:00)

Jede Lichtquelle, das Telefon, die Waschmaschine. Sogar die Toilettenspülung! Alles im Haus ist mit Sensoren gespickt. Alles wird von einem separaten Server aufgezeichnet und real time im Netz publiziert: bwired.nl

Absolut verrückt, der Typ!

(via Basic Thinking)

Eine Antwort auf „Control Freak!“

  1. Interessant, vorallem auch aus technischer Sicht. Aber das währe definitiv nichts für mich. Ich versuche jeweils schon in meinem Blog nicht allzuviele über meine Privatsphäre an die Öffentlichkeit gelangen zu lassen.

Kommentare sind geschlossen.