Buch-Tipp: Die Mäuse-Strategie für Manager

von Spencer Johnson

Mit dieser leichten, humorigen und doch tiefsinnigen Geschichte beschreibt der Autor, wie man mit unerwarteten Veränderungen sinnvoll umgehen kann – und was man auf keinen Fall tun sollte. Wer mit Veränderungen sinnvoll umgehen kann, wird aus ihnen einen enormen Nutzen ziehen.

mehr bei Amazon …

Ein Kommentar zu „Buch-Tipp: Die Mäuse-Strategie für Manager

  1. Ein ausgezeichnetes Buch (in der Reihe der „Management-Tiere“) ist auch FISH von Lundin, Paul & Christensen. Seinem Untertitel „Ein ungewöhnliches Motivations-Buch“ macht es alle Ehre. Folgendes Zitat aus dem Buch, das mir sehr gefällt: „Die Vergangenheit ist Geschichte, Die Zuknuft ein Geheimnis, Das Heute ist ein Präsent an uns Darum nennen wir es -Präsens-„

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.