Ich bin ja ein ziemlich alter Blogger und mag dieses elektronische Zeugs! Aber eine grafisch toll gemachte, nach frischen Farben riechende Drucksache hat trotz allem und noch immer einen ganzen besonderen Reiz!

Das Blogwerk-Jahrbuch (1.0-mässig auf toten Bäumen) ist ein Genuss. Vielen Dank, Peter und Co.!

(Und wer es nicht per Post bekommen hat, kann es sich hier auf 2.0-Bäumen als pdf runterladen.)

Blogwerk 1.0
Markiert in:        

Ein Gedanke zu „Blogwerk 1.0

  • 23. Dezember 2007 um 22:09
    Permalink

    Interessant ja va die letzte Seite mit den Fotos der Mitarbeiter. Der Anteil an interessanten jungen Männern ist dort wohl überdurchschnittlich hoch. Nicht zuletzt deshalb werde ich es durchlesen :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.