Basler Arbeitgeberverbände starten mit einem Weblog

Der Basler Volkswirtschaftsbund und der Arbeitgeber-Verband Basel beschreiten mit dem arbeitgeberbasel-Blog (fast) neue Wege:

Der Dialog mit seinen Mitgliedern aber auch der Dialog mit der Öffentlichkeit ist den beiden Verbänden ein wichtiges Anliegen. […] Mit dem eigenen Weblog kommt ein weiteres Instrument hinzu. Dieses hat gegenüber allen anderen Kommunikationsinstrumenten den Vorteil, dass es eine unmittelbare Wirkung entfalten kann und mit der Kommentarfunktion die sofortige Reaktion des lesenden Publikums zulässt.

Das ist genau das, was Weblogs ausmacht! Ich werde gespannt verfolgen, was sich dort tut und wünsche den Machern (wieso gibt’s dort keine Macherinnen?) viel Erfolg und uns als Leserinnen und Lesern interessante Beiträge aus Sicht der Arbeitgeber!

(via blog.ch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.