Abgangsentschädigung: so verhandelt man erfolgreich

(gesehen bei bear in mind – Danke für den Hinweis, Alexandra!)

Hallo, ich bin Marcel Widmer, Baujahr 1960 und lebe mit meiner Familie in der Schweiz am Zürichsee. Ich bin selbstständiger Job-Coach, Personalberater und Trainer, Ehemann und stolzer Vater einer Tochter sowie gesellschaftlich engagierter Mensch. Seit Dezember 2004 publiziere ich persönlich und authentisch – in diesem Blog wie auch in Fach- und Experten-Weblogs wie im JobBlog.

2 Kommentare zu “Abgangsentschädigung: so verhandelt man erfolgreich

  1. Gern geschehen :-) Wer weiß, wozu man die Idee noch mal brauchen kann…

    Alexandra

  2. Stimmt *gf, Kündigungen sind was feiens :), aber wenn müssen sie kuhl sein :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.