2. Sommer-Blogger-Treffen in Zürich! (Update)

Wow! Kaum habe ich die Werbetrommel fürs 2. Sommer-Blogger-Treffen in Zürich angeworfen, schon 6 Teilnehmer!

Ein paar Punkte dazu:

  • Beim Erfassen der Terminvorschläge ist mir ein kleiner Lapsus passiert: am 31. August wäre das Treffen auch um 18:00 Uhr (nicht um 10:00). Bitte überprüft kurz Eure An- bzw. Abmeldung.
  • Nicht vergessen: am 1. September die Blogger-Grillparty bei bluetime. Wenn das Treffen am 31. August stattfinden sollte, dann könnte man ja direkt und nahtlos rüber/runter zu bluetime fahren …
  • Auch nicht vergessen, in Deinem Blog darauf aufmerksam zu machen. Ist ja nicht mein, sondern unser Treffen ;-)
  • Schon jetzt eine Vorankündigung für 2008: wir werden global-international und werden den Blogger aus Laos in unseren Reihen begrüssen können! ;-)
  • Paddy kann nur einmal, Tom und ich immer. Also, ans Treffen kommen, meine ich. :mrgreen:
    bloggertreffen2007.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.